Bei der Kommunalwahl 2021 habt ihr uns in den Stadtrat von Munster gewählt. Vier Sitze, die uns seither die Möglichkeit geben, eure Stimme vor Ort zu sein.
Für dieses Vertrauen sagen wir herzlich Danke und nehmen es als Ansporn, uns mit ganzer Kraft für eine lebenswerte, ökologische und gerechte Stadt einzusetzen.
Wir sind inzwischen 26 engagierte Mitglieder im Ortsverband Munster, sechs davon im Vorstand. Wir arbeiten alle ehrenamtlich daran, Munster sozial gerecht und zukunftsfähig zu gestalten. Ob im Stadtrat, bei Veranstaltungen oder direkt im Gespräch, z. Bsp. bei unserem offenen Grünen Dialog, der einmal im Monat statt findet.
In den vergangenen Jahren haben wir wichtige Anträge gestellt und Projekte angestoßen.
Jeder Schritt zählt und zeigt: Wer Veränderung will, muss aktiv werden.
Wenn du Fragen oder Ideen hast, schreib uns gerne eine Mail.
Du hast Fragen, Ideen oder willst uns einfach mal kennenlernen? Dann komm uns einfach auf dem Marktplatz besuchen.
MehrOffener Treffpunkt für alle, die sich austauschen, mitgestalten und einmischen wollen. Munster ist... ..., was wir zusammen draus machen.
MehrDu hast Fragen, Ideen oder willst uns einfach mal kennenlernen? Dann komm uns einfach auf dem Marktplatz besuchen.
MehrNach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]