
21.06.24 –
Die Schulen in Niedersachsen machen Sommerferien und auch die Ratsarbeit macht eine Sommerpause, es finden z. B. keine Ausschüsse statt. Bevor es in die Pause ging, haben wir noch 3 Anträge erarbeitet und eingereicht. Sie werden nach der Sommerpause in den jeweiligen Ausschüssen behandelt. Die Ausschüsse sind öffentlich – schaut gerne vorbei!
Die Termine findet ihr auf der Internetseite der Stadt Munster unter dem Punkt Bürgerinformationssystem.
In der Böhme Zeitung hat Herr Küsel über unsere drei Anträge berichtet.
Alle unsere Anträge findest du hier.

Kategorie
Antrag | Fraktion | Klima & Umwelt | Klimaanpassung | Presse | Stadtentwicklung | Zukunft
Du hast Fragen, Ideen oder willst uns einfach mal kennenlernen? Dann komm uns einfach auf dem Marktplatz besuchen.
MehrOffener Treffpunkt für alle, die sich austauschen, mitgestalten und einmischen wollen. Munster ist... ..., was wir zusammen draus machen.
MehrDu hast Fragen, Ideen oder willst uns einfach mal kennenlernen? Dann komm uns einfach auf dem Marktplatz besuchen.
MehrDu hast Fragen, Ideen oder willst uns einfach mal kennenlernen? Dann komm uns einfach auf dem Marktplatz besuchen.
MehrOffener Treffpunkt für alle, die sich austauschen, mitgestalten und einmischen wollen. Munster ist... ..., was wir zusammen draus machen.
MehrDu hast Fragen, Ideen oder willst uns einfach mal kennenlernen? Dann komm uns einfach auf dem Marktplatz besuchen.
MehrNach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]